Was soll ich anhaben zum schlafen auf Klassenfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Auch in Unterhose und T-Shirt 57%
Auch in Jogginghose und T-Shirt 43%
JensX  03.06.2023, 06:54

Nachfrage : geht die Klassenfahrt nach Grönland ?

JensX  03.06.2023, 14:25

weil Nachts Jogginghose wäre mir viel zu warm, ich trage zur zeit nur sportliche Unterhosen also Retros oder Tightsshorts

Maximiliann8RA
Fragesteller

Ja haben dort 26°

10 Antworten

Hi,
das, worin du dich wohlfühlst.
Ich schlafe z.B. für gewöhnlich nur in Unterhose - auch wenn ich zu Klassenfahrten etc. bin/war. Manchmal, wenn mir danach ist, schlafe ich auch gerne nackt.

Es ist einzig & alleine Deine Entscheidung.
LG

So wie du dich wohler fühlst, beide Antworten sind total akzeptabel. Solange du dich nicht mit Jogut einreibst und mit Zwiebelschalen umwickelst zum Schlafen, wird es keinen wirklich stören was du tust.

Ich würde das tragen, was du sonst zu Hause beim Schlafen auch immer trägst.

Es ist doch egal, ob du auf Klassenfahrt, zu Hause oder sonst wo bist.

Auch in Unterhose und T-Shirt

Ich würde mich für Unterhose und T Shirt entscheiden. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung denn du musst dich darin wohlfühlen.

Dreal1  29.01.2024, 22:53

Unterhose trägst du dann den ganzen Tag und auch noch in der Nacht. Trage immer kurze Schlafanzüge ohne Unterwäsche damit der Kollege sich mal ausbreiten darf.

Auch in Unterhose und T-Shirt

In Jogginghosen ist doch viel zu warm