Zuhause freizügig sein?

4 Antworten

Hey Du bist erwachsen. Ok, wenn Du bei den Eltern wohnst, gelten deren Regeln. Aber man kann sich nicht alles bieten lassen.

Ich würde eine Minimalkleidung, also Stringtop (so nen Muscleshirt mit Bändern) und Badeslip tragen, zunächst als Kompromiss. Dann das Top ab und zu weglassen. Dann bekommst Du nen Gewöhnungseffekt hin.
Und womit Du schläfst, ist komplett Deine Privatsache, da hat Mutter sich raus zuhalten.

Musste ich mit meinen skinny Jeans auch so machen. Wenn Du am studieren bist, haste ne eigene Bude, dann ist alles einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so gehts mir auch bin zwar nicht nur nackt zuhause, Ber es ist angenhmer und ich fühl mich so wohler. Manchmal im Sommer oder wenns warm ist sitz ich auch so auf den Balkon doch ab und an muss auch mal ein Tanga oder String herhalten wenn die Nachbar auch aktiv sind bei der Gartenarbeit den sobald man steht würde man etwas sehn und das muss dann auch net sein, obwohl auch schon passiert ist. Aber Nachbarin schmuzelte nur und wünschte einen Guten Morgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel Worte um Nichts.

Wenn es Deine Mutter stört, wirst Du es wohl akzeptieren müssen.

Wenn Du mal eine eigene Bleibe hast, kannst Du machen, was DU willst.