Schlimm wenn man bisschen Unterhose sieht unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 18%
Kommt drauf an wo es ist 6%
DianaValesko  30.06.2023, 22:45

Was sieht man denn von der Unterhose?

Lina373829
Fragesteller

Trage die Hose bisschen weiter unterm bund also den Bund und bisschen das andere bei der Unterhose aber nicht viel

10 Antworten

Nein

Wirklich schlimm ist es nicht wenn wirklich nur etwas der Bund raus schaut, ist bei der Jugend gerade auch leicht im Trend.

Schön finde ich es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt nur drauf an, ob die Unterhose neu oder ausgeliefert aussieht und ob es ein Oma-Schlüppi oder ein String/Tanga ist

Nein

Nein, sowas finde ich gar nicht schlimm.

Ja

Unterwäsche heißt so, weil sie unter der normalen Kleidung getragen wird.
Also, wenn Du ordentlich daherkommen möchtest, trage die Jogginghose in der Taille/auf der Hüfte und die Unterhose (es soll ja auch knappe Teile geben!) unterhalb des Bundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Wirklich schlimm ist es nicht, wenn etwas von den Dessous zu sehen ist.