Ist Kleidung von JAKO gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mit JAKO absolut zufrieden. Sowohl meine Fußball-Ausrüstung mit Trikot und Hose als auch die Sweatshirts und T-Shirts sind hervorragende, qualitativ hochwertige Kleidungsstücke und tragen sich äußerst angenehm. Man muss auch objektiv sagen, dass Preis und Leistung passen ------> JAKO ist nicht billig, aber die Investition lohnt sich. Meine Sweatshirts von JAKO haben alle über zehn Jahre und teilweise 15-16 Jahre gehalten, bis sie zwar noch gut in Form waren, aber farblich nicht mehr schön und an den Bündchen etwas ausgefranst. Es waren Sachen, die ich gern und oft trug, also keine gelegentlich getragenen Teile; auch die T-Shirts zum Unterziehen hielten und halten lang - das soll denen erst mal ein Mitbewerber nachmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Das ist eine gute nette und hilfreiche Antwort, ich danke dir dafür! 👍🏼🫱🏽‍🫲🏼🫱🏽‍🫲🏼

LG

rotesand  27.09.2023, 21:44
@OGgamer

Aber sehr gerne. Freue mich wenn ich dir helfen konnte :-)

Trage eben sogar ein Shirt von JAKO.

OGgamer
Fragesteller
@rotesand

Hehe 😉😃 nice nice 😊👍🏼

Vom Preis her und qualitativ ganz gut. Von der Größe eigentlich Normal ausfallend finde ich.

Habe bei allen Kleidungsstücken gute Erfahrungen , nur bei Sporthosen eher nicht, da sie sehr schnell fusseln, schon nach wenigen Wäschen, da sind zb die von Nike um Welten besser (aber auch teurer)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

Ok Dank für deine Meinung

Wir haben einiges von Jako-O, ich bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe einiges von JAKO. Ist günstig und die Qualität stimmt. Die Größe fällt oftmals knapp aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OGgamer
Fragesteller

👍🏼

Die machen vorallem Vereinsbekleidung für ganze Teams, da ist die Qualität schon voll okay.