Jako größen?

4 Antworten

Von Experte Raoul Zanzara, UserMod Light bestätigt

Ich trage gern die T-Shirts von JAKO seit ca. 15 Jahren und sehr gern, die fallen relativ "normal" bis figurnah aus, das gilt auch für die Sweatshirts. Ich kann beides empfehlen, es sind qualitativ hochwertige Kleidungsstücke und sie tragen sich sehr angenehm. Thermo-Unterwäsche und Trainungsanzug kann ich leider nicht beurteilen, da ich beides nicht besitze.

Woher ich das weiß:Hobby
OGgamer
Fragesteller

Okay ich bedanke mich trotzdem für deine Antwort :)

Bin von Jako überzeugt. Habe selbst viel an Sportbekleidung von Jako. Stehen qualitativ Puma, Adidas oder Nike nichts nach, sind aber um einiges günstiger. Von der Größe her brauchst nichts größer bestellen als du eigentlich brauchst.

OGgamer
Fragesteller

Alles klar vielen Dank 😉🫱🏽‍🫲🏼

JAKO stattet inzwischen viele Fußballvereine aus, die Klamotten sind qualitativ echt gut. Die Größen sind allerdings kleiner (figurnaher) geschnitten als bei Adidas oder Puma.

OGgamer
Fragesteller

Okay 🫱🏽‍🫲🏼👍🏼