Kleidungsqualität bei Aldi?

12 Antworten

Ich habe generell bei Aldi nur gute Erfahurngen gemacht. Wobei diesen neuen Pullover hatte ich noch nicht in der Hand. Es gibt jedoch große Unterschiede bei Cashmere.

Sehr fragwuerdig...... Ein Cashmere Pullover, der einigermassen gut ist, wuerde ca. 100 Euro kosten. Wenn er dann noch mit Seide ist, hast Du mindestens 150 Euro zu bezahlen. Das ist jedoch noch nicht mal gute Qualitaet. Kann mir nicht vorstellen, was in diesen Pulli fuer 20 Euro steckt!

Falsch- mit Seide wird u.a.gemischt, damit es BILLIGER wird. Kaschmir ist viel teurer als Seide.

Der Cashmere-Anteil bei dem Pullover wird wohl sehr gering sein. Die Qualität bei Aldi-Klamotten ist unterschiedlich. Strumpfhosen für die Kids tun´s allemal!!

Bei Kaschmir gibt es schon Qualitätsunterschiede. Aber die Kleidung beim Aldi ist generell nicht schlecht, habe mir auch schon was gekauft.

Gemessen am Preis habe ich bei Aldi immer recht gute Qualität bekommen.