Wie findet ihr bunte Kleidung?

9 Antworten

Du entscheidest, worin du dich gut fühlst und es ist wohltuend, wenn sich jemand mutig über geltende Farben hinwegsetzt und eigenen Style pflegt.

Dir gefällt es bunt, und es sollte dir gleichgültig sein, was andere dazu sagen und befinden. Wer weiß, es finden sich vielleicht sogar Nachahmer, wenn du zeigst, wie schön du mit Farben bist und wie wunderbar es ist, damit zu spielen.

Lebe vergnügt und zeige dich!

Hallo meine liebe.. ich denke in deinem Alter ist das okay! Finde es cool das du so experimentierfreudig bist, so findest du schnell deinen eigenen Style der dich ausmacht! Ich finde Style sehr wichtig und bin auch bisschen bekannt im Freundeskreis dafür. Ich bin sehr penibel und achte sehr drauf das immer alles zusammen passt.. deshalb ist ein komplett buntes Outfit in den meisten Fällen ein no Go für mich, es sei denn all die bunten Farben passen perfekt zusammen, meist aber sehr schwer umzusetzen da jeder einen anderen Geschmack hat. Deshalb halte dich lieber schlicht und mach nur einzelne Kleidungsstück zum Highlight z.B eine knallige Tasche, Socken, Schuhe oder auch mal eine knallige Hose mit Muster, dann würde ich aber den Rest vom Outfit in einer anderen einheitlichen passenden Farbe wählen!

Aber hej mach dein Ding und zieh an was dir gefällt und Feier deinen eigenen Style, so stahlst du auch nach außen hin voller Selbstbewusstsein und zeigst stärker und deine Mitmenschen werden es lieben! 🤘🏻💋

Liebe Grüße

Ich finde momentan auch immer mehr das gefallen an bunterer Kleidung. Am wichtigsten ist jedoch, dass du sich wohlfühlst. Für manche ist es wohl nichts und vielleicht reden ein paar 0815 Leute über dich, aber sei froh! einfach mal ein bisschen was anderes, ich feiere es total wenn man sein Ding durchzieht.

Also mach was dir gefällt, wie es anderen gefällt ist völlig egal :) Lg

Ich finde das prima, es ist ein Zeichen von Individualität und Kreativität.

Wir brauchen mehr bunte Menschen! :)

Ich finds nicht schön aber es kommt auch immer auf den Schnitt und auf die Person die es trägt halt annn