Findet ihr Kleider attraktiver als eine Jeans und t-Shirt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Beides attraktiv 37%
Jeans und t-Shirt ist attraktiver 35%
Kleid ist attraktiver 27%

21 Antworten

Ich persönlich trage lieber Kleidchen und fühle mich darin wesentlich wohler als in Jeans und TShirt. Dementsprechend würde ich sagen, dass ich darin auch attraktiver wirke, schlicht und einfach, weil ich in sowas selbstbewusster bin.
Bei anderen Frauen und Mädchen mag das anders sein, die tragen ggf. lieber Jeans und fühlen sich in einem Kleid nicht wohl.

Überhaupt gibt es nichts, was einen so verunsichert und was dementsprechend wieder attraktivitätsmindernd ist, wie Kleidung zu tragen, die man eigentlich nicht tragen will, nur weil man denkt sie gefällt jemandem.

Ansonsten... mir egal was andere attraktiver finden. Ich muss mich so mögen, wie ich bin und aussehe und der Typ muss sich halt eben damit abfinden, dass das ich bin oder das Weite suchen. Beides ist okay.

Beides attraktiv

Hi,

bei einem Fest kann man eine Frau durch Kleid und Frisur verzaubern.

Helmine auf einem Fest. Haeey Potter.

Ich habe sie nicht wiedererkannt.

Für das tägliche leben unpraktisch.

Da ist Jeans das Beste.

Maeio

Jeans und t-Shirt ist attraktiver

Auf mich wirken Kleider meist entweder altbacken oder verkrampft modern. Attraktiv finde ich das nicht. Auch Röcke finde ich nicht wirklich ansprechend.

Kleid ist attraktiver

Eigentlich dürft ich hier nicht antworten, weil ich ein Mädchen aber ich bin nicht arxxhig und berichte, dass ich mit Kleid mehr positive Resonanz in Form von Blicke, ansprechen und flirten bekomme.

Beides attraktiv

Kommt stark auf die Figur und Frau an was auch wichtig ist welche Jeans oder welches Kleid getragen wird und was dazu kommt. Troz allem sollten wir uns nicht so stark über Äusserlichkeiten definieren.