T-Shirt unter Pulli ?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hemd/T-Shirt 57%
Nur Pulli, nichts drunter 43%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hemd/T-Shirt

Hallo!

Normalerweise eher ein Hemd (beruflich zumindest), privat trage ich eher diese dünnen Langarm-Shirts aus T-Shirtstoff/Jersey, wo man eigentlich nix mehr untendrunter ziehen kann.

Gerade eben trage ich aber eine Mischung aus beidem, nämlich ein dunkelblaues Jeanshemd und ein weißes Langarm-Shirt drunter, weil es so kühl ist und ich schon den ganzen Tag gefroren habe. Aber im Winter muss man sowieso mit zweierlei Maß messen ;)

Hemd/T-Shirt

Trage immer ein T Shirt drunter, vor allem im Winter, da wird das T Shirt aber dann auch in die Jeans gesteckt. Hält gerade bei kalten Temperatur nochmal zusätzlich warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Pulli, nichts drunter

ich trage immer nur eine Schicht, also nur Pulli, oder Hemd oder T-Shirt, nie untereinander. sonst zu warm.

Hemd/T-Shirt

In der Regel trage ich Pulli mit Shirt drunter.

Zuhause, wenn es mich nackt friert im Winter, kann es auch mal nur Flies-Pulli sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur Pulli, nichts drunter

Ich trage nie etwas unter Shirts oder Pullis, weil mir immer zu warm ist.