Tragt ihr Unterhemd?

8 Antworten

Ich hab im Sommer und Winter immer ein Unterhemd an. Auch im Sommer dann als richtiges Unterhemd und mindestens ein T-Shirt drüber.

Und wie ist das bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
8988999i
Fragesteller

teils teils. Aber eher nein.

leon150706  03.01.2023, 13:42
@8988999i

Das war bei mir früher auch mal so bis daraus immer geworden ist

Ich habe welche 🙂 Aber ich trage die nur manchmal. Kommt ja drauf an ob der Pulli oder die Jacke drüber warm ist oder nicht und wie kalt es außen ist. Aber bei Minus 5 Grad ziehe ich dann glaube ich schon immer welche an 🤣🥶

8988999i
Fragesteller

danke für deine Antwort

Nein. Ich trage nie Unterhemd, selbst im Winter nicht, weil sie einfach stören. Ich trage aber meistens ein T Shirt unter meinem Hoodie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich trag Unterhemd, aber ohne Pulli oder T-Shirt

8988999i
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Im Winter immer. Ist die richtige Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung