Tragt ihr ein Unterhemd?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 43%
Nein 43%
Manchmal 13%

11 Antworten

Manchmal

Kommt immer auf das Wetter an und wie angenehm die Oberbekleidung auf der Haut ist oder auch nicht.

Von einem Experten bestätigt
Nein

Hallo, Nubiaaa !

Unterhemden als solche finde ich abtörnend.

Wogegen ich im Winter gegen ein schönes Spitzentop nichts einzuwenden habe.

Davon abgesehen gibt es auch sehr schöne Unterhemdchen, aber da bin ich mir auch bewusst, was ich dafür zahle.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal

Im Winter manchmal, da muss es aber schon sehr kalt sein. Sonst nie.

Nein

Nein, mag ich überhaupt nicht. Ich trage lieber Tshirts. Wenn es kühler ist, dann mit offenem Hemd darüber.

Ja

Ich gehöre wohl zu der Minderheit, die Sommer wie Winter ein Unterhemd

Meine Unterhemden sind alle von einer Firma, die besondere Farben anbietet, und wie ein BH Unterhemd funktioniert. Damit habe ich gleich zwei Funktionen in einem.

Der Vorteil ist, dass ich farblich ungebunden bin, denn ich kann das Unterhemd meinem täglichen Look anpassen, und wenn dann mal ein Träger zufällig zu sehen ist, ist das überhaupt nicht störend.

Renate2804  20.08.2021, 14:33

. Die sind ein absoluter Hingucker. Top modisch und aktuell. Die habe ich auch in allen Farben.

DianaValesko  20.08.2021, 15:24
@Renate2804

Vor allem sehen Sie nicht nach Unterhemd aus, man kann sich auch jederzeit damit im Garten sonnen

Renate2804  20.08.2021, 15:26
@DianaValesko

Selbstverständlich. Ich trage sie, und darüber eine komplett offene Bluse, sieht sehr gut aus.