Unterhemd als Spaghettitop?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein nicht schlimm 86%
Würde ich nicht machen 14%
Mittelding 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht schlimm

Ein Oberteil mit Spaghetti-Trägern ist in jedem Fall recht freizügig, dass ich darin keinen großen Unterschied sehe.

Im Sommer finde ich das prima zu tragen, so dass dafür an sich wohl kein Hinderungsgrund besteht, sofern es noch ordentlich aussieht und nicht gleich auf den ersten Blick wie Unterwäsche wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht schlimm

ich sehe da zwischen einem Spaghetti Top und einem Unterhemd mit Spaghetti Trägern nur einen ganz geringfügigen Unterschied, das Unterhemd ist wahrscheinlich etwas länger als das Top, wenn Dich das nicht stört, kannst Du auch ein Unterhemd mit Spaghettiträger anziehen

Nein nicht schlimm

Ich finde das nicht schlimm. Jeder soll das anziehen was er will.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
Nein nicht schlimm

Ist nicht schlimm, wenn es schlicht ist. Kannst Du machen.