Schlimm wenn Jungs ein Unterhemd tragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann ist Unterwäsche denn verpönt? Ich trage eigentlich immer "mehrlagig". Klar kein klassisch Feinripp, aber ein Shirt trage ich immer drunter. Unter einem Tshirt trage ich allerdings auch nicht mehr zusätzlich irgendwas, das ist ja mein "Unterhemd".

Mach dir da mal keine all zu großen Gedanken. Unterhemden sind doch ganz normale Unterwäsche 🤷‍♂️

Ich selber hab Sommer wie Winter ein Unterhemd an, egal wie warm oder kalt es ist. Dann eben wenn’s heiß ist nur T-Shirt oder bei Temperaturen wie jetzt T-Shirt und Pulli drüber. Kurzärmlig wär mir jetzt zu kalt, aber da ist ja jeder anders 😂

Ich merke aber auch in meiner Klasse (Berufsschule), dass das nicht unbedingt alle so machen 😉 Das ist mir aber ziemlich egal. Ich hab schon als kleines Kind immer welche angezogen, darum bleibt das so.

Mein kleiner Bruder ist jetzt 17 und macht das so wie ich. Und selbst meine Freundin findet Unterhemden bei Jungs ganz normal, obwohl sie selbst keine anzieht.

Bleib dir selber treu und mach weiter so wie bisher ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KyloRen160800
Fragesteller

Habe ich vor, danke😉 und ja auf meiner Berufsschule finden das alle furchtbar..😂

12r94  21.01.2020, 13:36
@KyloRen160800

Solche Meinungen kenne ich auch 🙄 Die haben doch alle keine Ahnung und merkens nicht 😂

KyloRen160800
Fragesteller
@12r94

Ja muss man nicht verstehen.. gerade für mich als Kurzärmlig-Only-Träger ist es unvermeidbar😂

12r94  22.01.2020, 15:25
@KyloRen160800

Genau, unters T-Shirt geht nunmal nur nen Unterhemd - denn T-Shirt unter T-Shirt - das wäre wirklich furchtbar 😂

Ist finde es nicht schlimm, aber auch nicht wirklich schön, vor allem wenn es durch das Hemd oder T-Shirt durchscheint.

Warum trägst du denn nur kurzärmlig?

KyloRen160800
Fragesteller

Ich mag langärmlig einfach nicht.. hab lieber freie Arme. 😂 Und da scheint nix durch, da achte ich drauf. 🤭

KyloRen160800
Fragesteller
@randomUser01

Mit Hemd nicht🤷‍♂️😆 trage ja wenns sehr kalt ist nh Strickjacke drüber.

Wieso sollte es schlimm sein, ein Unterhemd zu tragen? Wüsste nicht was dagegen spricht.

Wenn du so hässlich bist wie KyloRen, wird man das an dir negativ auslegen. Ansonsten passt