Ist es schlimm enge Socken zu tragen?

6 Antworten

Alle keine Ahnung... So schlimm ist es nicht aber man kan davon Krampfadern bekommen also beim Schlafen runter damit :D

Es ist generell nicht gut mit Socken zu schlafen , Füße sollten atmen ... Und Blut sollte fließen also in dem Sinne ja es ist halb schlimm

gumba2133
Fragesteller

naja beim schlafen Ziege ich sie natürlich aus aber am tag Hab ich die schon an außer es ist zu eng dann mach ich ne pause

? Sind Socken nicht immer relativ eng? Und wieso sollte das schlimm sein?

gumba2133
Fragesteller

naja vlt würde das Blut nicht mehr so gut fließen können

Solange sie dich nicht einschnüren ist Es ok

Nein, warum sollte das schlimm sein?