Kann ich als Mann rote Socken tragen?

9 Antworten

Klar wenn deine Füße rein passen.

Ich hab auch Socken gefühlt in allen Farben auch wenn ich meistens weiße trag.

Lieber Xerser,

ich kann dich beruhigen. Das sieht nicht homosexuell aus. Warum? Da man die sexuelle Orientierung einer Person i.d.R. nicht von Aussen sehen kann.

was soll daran schlimm sein ?Kannst du tragen aber nicht in Sandalen.

xerser
Fragesteller

wieso nicht in sandalen?

anti45  10.04.2017, 10:33
@xerser

weil das aussieht wie ein Feuermelder !

xerser
Fragesteller
@Joshi2855

du meinst also das sieht nicht homosexuell aus?

anti45  10.04.2017, 10:39
@xerser

ich glaube dir geht es garnicht um die roten Socken ,das ist nur der Aufhänger, du hast ein Problem mit der Homosexualität !

Selbstverständlich! Aber bitte nur zu Schuhen mit blinkenden LEDs!

xerser
Fragesteller

ja oder nein?

manni94  10.04.2017, 10:58
@xerser

Wenn Du die Pubertät noch nicht hinter Dir gelassen hast: ja. Ansonsten nein.

trage was du willst

ich persönlich ziehe gerne bunte Socken an, habe welche bei Happy Socks gekauft