Wie Lange tragen Junge Frauen ihre Socken , before sie neue Anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im sommer oft nach 1tag, zumindest bei feinstrümpfen.. kommt aber auch vor das ich 2tage die selben trag, oder auf nem festival warens auch mal 3tage..🤫 Du?

Jeden Morgen neue oder auch nach dem Duschen am Abend.

Im Sommer wechsel ich Socken auch selten mal 2 mal am tag

Allgemein jeden Morgen einmal.

Wenn ich an manchen Tagen Sport mache, dann wechsle ich die Socken je nach dem auch noch ein zweites Mal am Tag.

Im Sommer wechsle ich sie auch je nach Bedarf mal zweimal am Tag.

Wechsel Sie mindestens jeden Abend, manchmal auch vorher schon einmal wenn ich geduscht hab und/oder lange darin gegangen bin

Spätestens nach einem Tag, wenn sie durchgeschwitzt sind oder ich zwischendurch Dusche auch schon früher.