Hat es einen Grund warum Mädchen/junge Frauen ihre Pumps/Ballas nur Barfuß tragen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

trage Pumps / Ballas nur barfuss 67%
hab die schon mal ausgezogen und bin barfuß weiter gelaufen 20%
nur mit Feinsöckchen 13%
in der Stadt 0%
im Einkaufszentrum 0%

6 Antworten

trage Pumps / Ballas nur barfuss

Ich trage meine Schuhe, egal ob Pumps, Ballerinas, Sniekers oder Sandalen bis in den Herbst hinein barfuß an. Erst dann kommen Söckchen oder Strumpfhosen zum Einsatz. Meine jüngste Tochter zieht ihre pelzgefütterten Stiefel sogar im Winter barfuß an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leuchtturm77  28.10.2018, 22:45

Ist auch einfach das beste!
Verstehe Dich und Deine Tochter. Ich ziehe ganzjährig alle Sneakers immer nur barfuß an! Ist einfach bequemer, sieht besser aus und ist nie zu kalt...🤣👌🏻!

Nilia95  20.09.2019, 17:20

Ich auch! :-)

trage Pumps / Ballas nur barfuss

Ich trage die meisten Schuhe Barfuss.

zum einen weil ich keinen Sinn ich Socken sehe bei so niedrigen Schuhen. Kleine Füßlinge verrutschen meistens, dann gibt es eine Blase usw......

Zum anderen schwitzen meine Füße auch nicht in den Schuhen, ich bräuchte deshalb also auch keine Socken.

Ich zieh erst gar keine Pumps oder so an, besitze auch keine. Ich laufe nur und ausschließlich barfuß zu jeder Jahreszeit.

Leuchtturm77  28.10.2018, 22:46

So siehts aus! Socken sind überflüssig und auch Flip Flops haben immer Saison...🤣👌🏻!

Armino16  15.05.2023, 10:37

Bestimmt nicht in der Stadt oder im Einkaufszentrum,und auch nicht bei Minusgraden draussen

Mit Strumpfhosen sehen Ballerinas echt toll aus.

Dann müssen doch eure Füße total schwitzen, wenn ihr nie Socken anhabt