Was für Socken tragen junge Frauen im Alltag so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterschiedliche. Kenne Frauen, die je nach Anlaß und Geschmack schwarze Socken tragen, Motivsocken, Füsslinge, Tennissocken oder Feinstrümpfe. Verrückt.

Ich trage vorwiegend schwarze Socken oder solche aus gedeckten Farben, sie dürfen auch mal geringelt sein. =) Aber ganz wichtig: Die Socken sind immer aus Baumwolle! Ich brauche das Gefühl, dass meine Füße atmen können. Und sie sind niemals uni weiß, denn weiße Socken sehen sehr schnell abgerockt aus. Ich mag einfach keine weißen Socken.

Schöne Strümpfe aus Nylon werden zu besonderen Anlässen getragen, wenn es mal keine Jeans, sondern ein Kleid ist / sein darf / sein muss ... :)

Edit: Für einen Hundertjährigen bin ich auch noch blutjung... Ich habe zu spät gelesen, dass du die "junge Frau" angesprochen hast - da hatte ich schon abgeschickt. Zwinker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst trage immer nylonstrumpfhosen.

Bei hochwertigen und guten Modellen ist das trage Gefühl einfach super bequem. Meine Beine sind dann total weich und kuschelig 😍

Weiß, grau, schwarz. Meistens bis zum Knöchel oder ungefähr da. Das ist so meine Erfahrung mit Socken an Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lius123  18.01.2022, 19:33

Also sneakersocken oder