2 verschiedene Socken tragen als Junge Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mittlerwile finde ich es nett sowas zu sehen. Vor allem wenn die Farben zusammenpassen. Ist für mich ein Zeichen von Kreativität.

MaWo92
Fragesteller

Das stimmt trage selber schon seit mehr als 10 Jahren verschiedene

Nein

Sieht einfach schräg aus. Muß nicht sien.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

Wirkt als wär ihm sein aussehen egal

Ja

Lass ihn doch, wenn er das will. Man ist nur einmal jung, wann soll man so etwas tun, wenn nicht als Teenager?

MaWo92
Fragesteller

Das mache ich schon seit mehr als 10 Jahren so

Ja

Wieso nicht, wenn es einem gefällt und zum Anlass passt.

Ich trage auch öfter mal Socken mit unterschiedlichen Farben/Mustern aber meistens nur Zuhause bzw. zum rumhängen bei Freunden.

Farben können einen großen Unterschied für unsere Stimmung machen, also kann man ruhig auch mal kreativ sein.

MaWo92
Fragesteller

Jup das finde ich auch. Wie alt bist du den wenn ich fragen darf