Wie findet Ihr solche Overknee-Socks bei Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

zu weiblich 52%
Schön/Gut 48%

6 Antworten

Schön/Gut

Mit einem Rock oder Shorts kann mann das tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön/Gut

Ist doch eigentlich egal, oder? Wenn er es so tragen möchte, bitte schön. Ich denke nicht, dass wir darüber urteilen sollten, was andere tragen. Wenn sie es schön finden, dann ist das doch gut. Da müssen irgendwelche außenstehende daherkommen und sagen ''öhh das ist zu weiblich'' oder ''Das ist hässlich'' oder wie ich hier in den Antworten schon gelesen habe ''Das sieht schwul aus'' Na und? dann ist diese Person vllt schwul, was geht uns das an. Lasst die Leute tragen was sie wollen.

Jeder ist auf seine eigene Art wunderschön und Liebenswert 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mag ich irgendwie nicht. Aber nicht weil es zu weiblich ist. Mag sowas auch bei Mädchen nucht. Kannst du gerne anziehen, da hätte ich nix dagegen.

zu weiblich

Ich habe ehrlich gesagt, noch nie Jungs gesehen, die mit solchen Strumpfhosen rumlaufen. Selbst wenn sie estun würden, mir wäre es egal.

Ist mir egal, ich muss so etwas ja nicht sehen.