Overknee socks rutschen?

2 Antworten

Es gibt einmal wirklich schöne und coole Strumpfhalter in vielen verschiedenen Varianten, leicht auf Amazon zu bestellen.

Unteranderem gibt es auch "Klebestreifen". Ich weiß leider nicht wie die heißen, aber die kann man an die Innenseiten oben am Rand befestigen und durch den gummiaritgen Stoff hält das ganz gut am Bein, an der Haut.

LG

Drei Möglichkeiten.

  1. trage einen Hüftgürtel und montiere Deine Strümpfe wie man das vor 100 Jahren machte oder auf dem Strich.
  2. lass es einfach geschehen und zieh sie immer wieder hoch oder
  3. zieh normale Strümpfe an