Ist das normal bei overknees?

3 Antworten

Die Beine werden vom Oberschenkel an nach unten dünner. Da ist es im Grunde logisch das sie leicht nach unten rutschen. Meistens haben sie einen Strickbund, der meist auch nur einen begrenzten Halt bietet. Oder einen Silikonband, das aber auch nur auf nackter Haut einigermaßen hält. Normalerweise trägt man unter Overknees eine Strumpfhose, was vom Halt her sich zusätzlich noch negativ auswirkt. Beste Alternative wäre ein Strumpfhose in Overknees Optik. Solche Strumpfhosen sind chic und topmodisch

Du hast wahrscheinlich zu dünne Beine.

Inkognito-Nutzer   08.11.2023, 19:13

Als dünn würd ich die nicht Grade bezeichnen

Ich meine ich hab mal gehört das man Wimpernkleber nehmen kann um die fest zu machen…aber das habe ich noch nie probiert.

alternativ kann man auch diese strumpfhosen kaufen die aussehen wie overknees.
Es gibt auch solche kleinen Gürtel um die zu befestigen (kenne die nur aus der harajuku mode) aber muss man mögen.
bei mir sind die auch immer gerutscht, ich glaube die heben nur an Leuten ohne Beine 🥲