Overknee-strümpfe mit kurzen hosen? Billig?

Beispiel für Overknees - (Mode, Hose, Strümpfe) mehr beispiele - (Mode, Hose, Strümpfe)

8 Antworten

Hey ich hab auch oft drüber nachgedacht soetwas zu targen. Mit der richtigen Figur sieht das Super aus. Stichst auch aus der Menge raus, denn soetwas trägt nicht jeder. ich finds Super :-)

Ich finde das überhaupt nicht nuttig sondern elegant..natürlich mit tiefem ausschnitt und hohen schuhen kann das etwas billug rüberkommen aber einen langen pullover oder ein lässiges kleid und diese overknees..einfach nur toll find ich :)

Wichtig dabei ist: Wenn es unten kurz ist, sollte es oben auf jeden Fall geschlossen sein. Also kein Dekoltee, am besten etwas langärmliges mit Rundhalsausschnitt. Ansonsten wirkt es billig (wenn oben und unten gleichzeitig alles rausfällt).

Es kommt halt immer darauf an, was man dazu trägt. Ist die übrige Kleidung elegant, geht das durchaus. Schwierig wird es, wenn du dann noch ein enges Oberteil mit sehr tiefen Ausschnitt trägst.

Also es kommt drauf an. Bei Asiatinnen kann das gut aussehen, aber ich denke nicht, dass es an Europäerinnen gut aussieht / nicht billig rüberkommt.

Darkx3Angel
Fragesteller

Bin Asiatin aber sehr groß 1,80m. bei der größe sieht das vllt. billig aus.