Findet ihr Overknee Strümpfe schlimm?

4 Antworten

ich finde daran nichts nuttig. Nuttig wird es wenn man die Schamgegend oder die Pobacken sieht

Hallo!

Das kommt stark auf die Kombination an, außerdem auf den Anlass auf den man mit diesem Outfit gehen möchte.

Ich finde das Ganze okay, sofern man nicht an bestimmten hochoffiziellen und eher konservativen Anlässen so aufkreuzt, wo der Look einfach nicht passend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist immer eine Frage der Kombination. Wenn du Hotpants und knappes Oberteil trägst kann es schnell billig wirken. Wenn du dagegen n Pulli oder n cooles shirt trägst sieht es auch zu Hotpants cool aus.

Ist auch einer meiner Lieblingsstyles

es hat nun einmal das gewisse etwas, was es wirken lässt, wie eben diese damen. Etwas anrüchiges. Nur kurze Hose ist wegen warm (auch wenn die Dinger das schon am 1. Frühlingstag tragen) aber diese Stiesel trägt man, um AUFZUFALLEN erotischerweise.

Minerva78  24.09.2018, 20:30

und weil "nicht warm" darf man seine Figur nicht zeigen? Ich sehe mir das gerne an. Neidvoll, zugegebenermaßen. Man kann auch einen Mini mit Wollstrümpfen kombinieren. Man sieht dasselbe- nur ist das eben "strenger". Warum auch immer

Tonnenhasser  24.09.2018, 20:33
@Minerva78

Na ja, die Frauen wollen doch in erster Line, das alle sehen, was für Beine sie denn haben. Es ist nicht anders zu erklären, dass eine Person (34,w) bei 12 Grad mit Hotpants rumläuft und 22 Mal in 3 Stunden sagt, wie kalt ihr doch sei und am nächsten Tag wieder so ein Ding anhat. Ne, es geht nur um das zeigen, immer nur darum, das gehört verboten.

Streng ist besser.

Minerva78  24.09.2018, 20:39
@Tonnenhasser

solche Frauen mag es geben, einige hängen auch ihren Busen in die Suppe um die Temperatur zu messen. Aber generell sehe ich das als Mode. Unsereins trug früher im Winter bauchfrei......

Tonnenhasser  24.09.2018, 20:42
@Minerva78

Und dann mimi wegen Blasenentzündung. Ich wünschte, es gäbe Burkapflicht für alle (Männer und Frauen), denn diese Körperkultur hat etwas Nazi-Narzisstisches an sich. Wer hat der hat und die dicken und hässlichen fallen hinten über--- natürliche Auslese at it's finest.