Overknee - Strümpfe für große Frau mit breiten Oberschenkeln?

3 Antworten

Es gibt doch auch Overknee Stulpen. Die kannst du beliebig weit hochziehen. Du wirst wahrscheinlich sowie eine Strumpfhose darunter tragen, da haben sie auch einen besseren Halt

Wenn du dich traust gehe in ein Sexshop. Die haben auch verschiedene Größen und Umkleidekabine wo du sie anprobieren kannst.

Es gibt von den Erotikmarken Andalea und Cottelli Collection plus welche in Übergrößen. Halterlose sind das.

lunamononoke123
Fragesteller

Da schaue ich mal nach :) Danke

lunamononoke123
Fragesteller
@SephuZ7

Er mag sie auch an mir. Aber ich ziehe sie allgemein gerne zu oversized t shirts an