Shorts (Hotpants) rutschen hoch. Was kann man dagegen machen?

2 Antworten

Ich denke, wenn die Hotpants keinen so engen Abschluss am Oberschenkel haben, sondern hier locker sitzen, dann rutschen sie auch wieder herunter, sollten sie doch einmal hochgerutscht sein.

Das Problem (es ist eigentlich keines, denn eine superschlanke Taille mit etwas mehr Hüfte ist letztlich extrem sexy) könnte natürlich auch daher kommen, dass Du eine recht kleine Größe brauchst, damit die Hotpants am Bund gut sitzen und dadurch an den Oberschenkeln bzw. am Po fast schon zu eng sind.

Ich verstehe dein Problem und dass du gern Hotpants tragen möchtest. Wenn man dann durch die Hitze noch schwitzt, rutschen sie noch leichter über die Haut. Du solltest nur Jeanshotpants aus möglichst dickem Stoff völlig ohne Stretchanteil tragen. Ich würde auch mal welche mit Umschlag (d.h. hochgerollt) an den Beinen ausprobieren,weil die sich durch den besonders dicken Beinabschluss noch weniger weiten und daher, wenn du sie eng nimmst, eigentlich gar nicht mehr hochrutschen können. Außerdem würde ich in die Taschen etwas Schweres tun, was die Short runterzieht. So dürfte sie eigentlich nicht mehr hochrutschen. Du könntest auch mal High-Waist-Shorts versuchen - die sitzen oben sehr hoch, können also kaum noch höher rutschen, bedecken den Po aber ganz. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!