Strumpfhose unter Overknees?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit, sieht trotzdem gut aus 88%
Ohne 13%
Sieht zwar nicht so gut aus aber ist praktischer mit Strumpfhose 0%

8 Antworten

Mit, sieht trotzdem gut aus

Klingt wieder nach ner Scherz- bzw. Fetischfrage.

Wer Hirn hat, passt sich der Temperatur an. Sie wird voraussichtlich an Halloween abends bis nachts ziemlich bescheiden ausfallen.

Aber blaugefrorene Beine schaffen einen guten Kontrast zu dem Rest deines Outfits.

Und machen den Leuten, bei denen du klingelst, zurecht echt Angst.

Ich habe zwei Beutel Snickers für die ein bis zwei Horden der "Süßes oder Saures"-Monster aus unserem Dorf eingekauft.

Brauchbare Strumpfhosen wären vielleicht echt angebrachter. Und falls diesmal wieder Jungs dabei sein sollten... Die fänden sie wohl noch spannender. Doch, ich muss am Montag nochmal einkaufen.

Optisch kommen Overknees MIT guter Strumpfhose ziemlich genau dann besser, wenn du nicht Heidis Top Model dieses Jahres warst und du nen richtigen Farbton triffst.

Schwarz passt immer. Hauttöne sollten zur Haut passen.

Grüße,

Tanja

Mit, sieht trotzdem gut aus

Ich hätte die Strumpfhose angezogen. Wenns kalt ist kombiniere ich auch so Strumpfhosen mit Qverknee-Strümpfen und ich finde es sieht zu bestimmten Outfits gut aus.

Mit, sieht trotzdem gut aus

Strumpfhosen mit Overknee-Strümpfen kombineirt sehen gut aus und halten bei Kälte warm.

ich kanns mir so einigermaßen vorstellen...aber mit fotos wäre es leichter.

also, ich würde mich so warm als möglich anziehen - außer es sieht furchtbart aus

SSiMmMone  28.10.2017, 21:13

zieht euch doch gegenseitig an...XD

Die Strumpfhose ist jetzt auch nicht ultra blickdicht also man sieht schon noch ein bisschen Haut durch aber ich denk ich werd eine anziehn weils sonst zu nuttig aussieht xD

SSiMmMone  28.10.2017, 21:14

nuttig aussehen wäre echt net gut...stimmt