Zu Minirock?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde es würde sehr schöhn aus schauen mit schwarze strumpfhose und schwarz weiße converse.

Nylonalex
Fragesteller

Danke dir

Hmpf...

Dein Nick verrät, dass du Nylon-Fetischist bist.

Was so 40 bis 80 Prozent deiner Altergruppe sein dürften.

Euch kann man jetzt noch in Strumpfhosen-Fetischisten oder eher Fans von Halterlosen bis Strapsstrümpfen einteilen.

Fetische entstehen aus Tabus (= Verboten).

Deshalb ist dieser Fetisch unter Jungs extrem verbreitet. Und unter Mädels extrem selten.

Mädels würden sich erstmal sehr schwer mit Jungs in Strumpfhosen tun.

Weil die ja offensichtlich völlig daneben (= pervers) sind.

Aber auch die Mädels haben "perverse" Phantasien. Halt andere.

Theoretisch könnte man sich jetzt auf folgender Basis treffen: Ich bin nicht perfekt. Du bist nicht perfekt. Lass uns nen Kompromiss finden, der für uns beide taugt.

Kompromiss bedeutet aber immer Zugeständnisse.

Und insgesamt Verständnis auch für andere Menschen.

Ist also völlig unrealistisch.

Menschen sind zu blöd, glückversprechende Kompromisse einzugehen.

***

Die Schuhe sollten farblich zum Minirock passen.

Tanja

Hallo Alexa,

ich sehe die Converse eher für die City, die Ballerinas wieder eher für den Abend, aber auch für's Büro.

Mit dem weißen Anteil kommt etwas Kontrast und damit ein gewisser Pepp, während die schwarze Strumpfhose mit den schwarzen Schuhen eine Linie bildet und ruhiger wirkt.

Mit den Ballerinas kann ich mir auch eine Musterung in der Strumpfhose vorstellen. Da entstünde ein Highlight. Mit den Converse wären sie das Highlight über einfacher Strumpfhose.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
Nylonalex
Fragesteller

Danke sehr für die Antwort bin bei Freundinnen geladen und eventuell später in eine Bar den Tipp von dir werde ich auf jeden Fall beachten Lg

EarthCitizen20  15.11.2018, 21:12
@Nylonalex

Probier dabei mal die eine Linie, aber Highlight in den Beinen. Könnte ich mir für den Moment intuitiv sehr gut vorstellen. Kombiniere gerne zu dem Schwarz etwas Farbe - vielleicht im Rock und wieder Schwarz im Oberteil.

Guten Abend Alexa

Was hat denn der Minirock für eine Farbe?

Wenn er schwarz ist würde auch eine hautfarbene Glanzstrumpfhose gut aussehen.

Bei den Schuhen kommt es drauf an wo du hingehst oder was du machst?

Aber schwarz geht natürlich auch, kommt natürlich auf den Anlass drauf an.

LG Gisela

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nylonalex
Fragesteller

Hello Gisela mein Mini ist Schwarz und geh zu Freunden meinst du eine Hautfarbene Strumpfhose würde besser passen ? Lg

Giesela1960  15.11.2018, 21:05
@Nylonalex

Ja eine glänzende macht auf alle Fälle was her der zarte Schimmer

Unterstreicht deine hübschen Beine die Du bestimmt hast Punkt habe gelesen du willst dann vielleicht noch in eine Bar gehen, würden sich auch Lackpumps gut machen

Giesela1960  15.11.2018, 21:08
@Giesela1960

Bei solchen Abenden will man ja was hermachen. Eine schwarze Glanzstrumpfhose kommt natürlich auch gut. Du müsstest dann vielleicht ein helles Oberteil tragen oder eine weiße Bluse. So angezogen wärst du natürlich schon der Hingucker des Abends

nylonboy  16.11.2018, 09:40
@Nylonalex

Ich würde auch eher eine Hautfarbe empfehlen. Sonst ist das zu viel schwarz. Nur die schuhwahl würde ich ändern. Ich würde eher Pumps mit 8-10cm Ansatz tragen.

LG

Kommt noch auf das oberteil an aber so würde ich sagen die Converse

Nylonalex
Fragesteller

Okay danke dir