Was tun wenn Overknee Strumpfhose zu lang ist?

AlexGT64  25.10.2022, 22:43

Overknee Strümpfte oder Strumpfhosen in Overknee Optik?

Cherryl89
Fragesteller

Overknee Strumpfhosen^^ Hatte mir im Endeffekt einfach Strümpfe gekauft🤷🏻‍♀️

2 Antworten

Overknees sind doch niemals Strumpfhosen sondern zwei einzelne Teile, Overknees eben!

Wichtig ist da das sie eng genug sind, weil sie sonst nach unten rutschen.

Wenn sie zu lang sind, ist das nicht so schlimm. Wenn es nur ein bisschen ist, kannst du sie einfach einmal nach innen umkrempeln. Oder eventuell kannst du sie auch abschneiden, dann musst du sie aber evetuell einnähen damit sie dir nicht ganz aufgehen.

Oder du schneidest das Mini-Kleid etwas ab, damit es kürzer wird.

Je nachdem was zu lang ist oder was dir besser gefällt.

Cherryl89
Fragesteller

Es gibt tatsächlich auch Strumpfhosen in Overknee Optik^^ Aber Kleid abschneiden lassen, ist auch eine gute Idee, danke.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Versuche es mit einklappen im Kniebereich.

Woher ich das weiß:Hobby
Cherryl89
Fragesteller

Danke, werde ich gleich mal ausprobieren^^