Im Winter dünne Strumpfhose anzihen und warm bleiben?

4 Antworten

Bei den aktuellen Temperaturen ist eine Strickstrumpfhose besser geeignet. Die kann man auch gut kombinieren, so dass es hübsch aussieht.

Naja das dich nicht umbringt tötet dich ab.

Man kann auch 2 Strumpfhosen übereinander tragen. Sieht aber nicht so toll aus wenn man genau hinschaut. Oder z.b eine für brauch Beine po die sind hautfarbig aber haben einen dickeren Stoff.

Sie befinden sich die meiste Zeit in stark geheizten Räumen.

Khad17
Fragesteller

Nee draußen 😂für Stunden und die meisten laufen ja auch dorthin

Thermo-Strumpfhosen oder "Wer schön sein will muss leiden"