Frage von Grashalm008, 113

Lederleggings - drunter noch Strümpfe?

Ich habe mir unlängst eine relativ dünne Lederleggings gekauft. Die ist relativ dünn, daher frage ich mich, ob man noch Strümpfe drunter anzieht (Strumpfhose z.B.)?

Lieben Dank

Antwort
von antnschnobe, 72

Das kommt darauf an.
Wenn Du gut reinkommst, geht's auch ohne.
Bei Lederhosen z.B.  kommt es darauf an, ob sie gefüttert sind bzw. wie die Innenseite des Leders beschaffen ist.
Rutschen sie gut nach oben, dann würde ich nichts mehr darunter anziehen.

Wenn es zu kalt wirkt, würde eine dünne Strumpfhose darunter allerdings auch nicht viel helfen.

Antwort
von DanyXXY, 62

Ich würde nie etwas unter einer Leggings tragen (nicht mal einen Slip). Nackte Knöchel sehen zu einer Lederleggings auch viel besser aus, als bestrumpfte. Außerdem sind Lederleggings, auch dünne, im Sommer eh schon recht warm, mit einer Strumpfhose darunter würde ich eingehen.

Antwort
von Regensburger200, 40

Wenn ich zu (Leder-)Leggings, flache Schuhe trage, habe ich in der Regel schon kurze Sneakersocken an. Nur bei Boots ziehe ich auch mal längere Strümpfe an, die ich aber dann über die Leggings ziehe und z.T. aus den Schuhen rausschauen lasse.


Antwort
von SeWePb, 43

Nein, unter Lederleggings Strümpfe zu tragen sieht nicht gut aus.

Antwort
von 019095, 51

Kommt darauf an, was Du lieber magst. 

Ich denke, dann ist das völlig okay, ob mit oder ohne. 

Antwort
von lyssander, 57

Du musst doch selber wissen was du anziehen möchtest und was nicht.

Antwort
von Shino202, 55

mach wie du willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten