Dünne Feinstrumpfhoseauch bei Hitze zum Rock?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall, viel zu unangenehm 54%
Ja, auch bei Hitze trage ich Feinstrumpfhose 39%
Andere Optionen 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ab 30 grad ist bei mir die Grenze erreicht, wo ich nicht mehr über diese Frage nachdenke. Und ich trage Nylons normal bei jeder Gelegenheit.

33 grad ist meiner Meinung nach schon einen ordentlichen Tick zu viel für Strumpfhosen. Vielleicht wären Halterlose noch eine gewisse Alternative.

aber ja, es gibt superdünne, aber das ergibt eigentlich keinen Sinn mehr zu tragen. Es sei denn es geht ausschließlich um das Gefühl des Tragens.

ich würde jedenfalls eher keine tragen.

Wenn man abends ausgehst und es zumindest schon ein bisschen weniger Temperatur hat, dann ist es wieder was anderes..

Online0815
Fragesteller

Die Frage Nylons ja oder nein stelle ich mir auch heute, wobei wir hier angenehme 18 Grad haben. Was meinst Du?

Ja, auch bei Hitze trage ich Feinstrumpfhose

Ich ziehe auch bei warmen Wetter Feinstrumpfhosen an, auch wenn es nach oben Grenzen gibt.

Nein, auf keinen Fall, viel zu unangenehm

Für mich auf keinen Fall. Bei den Temperaturen ziehe ich keine Strumpfhose an.

Andere Optionen

Ich trage keine Strumpfhosen. Aber ist es nicht so, dass eine dünne Feinstrumpfhose bei leichtem Wind sogar einen kühlenden Effekt hat? 🤔

Ja, auch bei Hitze trage ich Feinstrumpfhose

Wenn es zum Outfit mit Rock gehört, muß man es so machen.

Ich trage ja auch Korsetts und enge Jeans bei über 30 Grad