Was ist das für eine Strumpfhosen Stärke?

 - (Rock, Strumpfhose)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das sieht nach 50-60 DEN aus.

Wenn die Strumpfhose matt ist, sieht es bei dunklen Farben dichter aus,

als bei glatten/glänzenden Strumpfhosen bzw. Stützstrumpfhosen

Ich (m,59) trage auch lieber dichtere zu Shorts oder kurzen Dachdeckerhosen. Meistens 40-60 DEN

munga65  21.02.2018, 13:31

Hi, auf jeden Fall sieht es wirklich super schön aus was du auf dem Bild trägst.

Das ist eine Strumpfhose mit angesetzten Overknees. Die gibt es von BON PRIX. Die Strumpfhose oben bis zum Ansatz, sind 80 DEN, die Overknees, sind Blickdicht ca. 200 DEN!!!

Unter einem Rock, würde ich dir 40 DEN, empfehlen!!