Body und Strumpfhose tragen

8 Antworten

Wenn du zusätzlich einen Slip (egal ob mit oder ohne String-Rückteil) oder nur Slipeinlage unter dem ganzen trägst, kommt die Strumpfhose am besten drunter.
Zu einem kann sie dann nicht runterrutschen, zum anderen kann der Strumpfhosenbund nicht unter dem Rock hervorschauen oder sich direkt unter dem Rock abzeichnen. Slipeinlage in den Body einkleben geht wegen dem Schrittverschluss schlecht. Zum anderen sieht es ohne sichtbare Verstärkung im Höschenteil besser aus. Die Beine werden mehr betont oder es fällt bei hautfarbenen gar nicht auf das es eine Strumpfhose ist.
Frau weiß ja nie was so auf einer Feier passiert. Windstoß oder nette Bekanntschaften. ;)
Wenn du keinen Slip darunter tragen willst, sollte eines der Teile einen Baumwolleinsatz im Schritt haben. Wenn die Strumpfhose unter denn Body kommt, reicht es wohl auch wenn es ein luftdurchlässiges Netz ist. Vorrausgesetzt der Body hat einen dieser s.g Baumwollzwickel oder ist zumindest aus Baumwolle gefertigt sein. Es kann sein das Material in dem Bereich für dich nie ein Problem war, aber wenn du da mehrere Stunden in etlichen dicken Stofflagen verweilen musst, könnte es sehr unangenehm werden.

Es wurde schon darauf hingewiesen:

Strumpfhosen mit Baumwoll-Zwickel sind als Unterwäsche gedacht.

Strumpfhosen ohne nicht. (Solche trage ich bestenfalls im Winter über einer anderen Strumpfhose).

Egal wie du die Strumpfhose trägst, den Body wirst du auf der Toilette öffnen müssen.

Es gibt welche mit Häkchen und andere mit Druckknöpfen. Jeweils zwei oder drei davon.

Bei den Häkchen musst du ein wenig auf die Strumpfhose aufpassen. Allerdings halten sie sicherer. Bei Druckknöpfen - speziell bei drei davon - kann das wieder schließen manchmal nervig werden.

Trotzdem finde ich Blusenbodys genial. Sie sitzen und verrutschen nicht.

Liebe Grüße,

Tanja

Allgemein würde ich würde ich sagen Strumpfhose mit Baumwolle im Schritt unter den Body und außer BH nichts mehr drunter.

  1. Es sitzt
  2. ist nicht zu warm
  3. Die Haut wird nicht irritiert
  4. Der Schrittverschluss stört weniger
  5. Beim Toilettengang ist das Höschenteil des Body sauberer, dessen Hälften dann unter den Bodyoberteil geschoben werden können
  6. Der meist teure Body hat dadurch einen kleine Wäscheshutz, zumal die Strumpfhose ohnehin schneller verschleißt
  7. Ohne sichtbar vertärktes Höschenteil oder zumidest in der passenden Hautfarbe ist die Optik und auch das Gefühl dabei, besser, da die Beine besser betont werden
  8. Ein nicht vorhandener Slip kann weder hervorschauen, noch kneifen
  9. Der Bund kann nicht aus Hose oder Rock schauen
  10. Beim Entkleiden kann Frau den Partner immer noch teasen.

Macht keinen Unterschied:) wenn du auf Unterwäsche nicht verzichten willst dann drüber. Ansonsten die Strumpfhose als Unterwäsche unter dem Body :)

Naja normal zieht man Strumpfhose über Body an aber eigenlich ist es egal

19Girl96
Fragesteller

Also ist es besser wenn man die Strumpfhose über dem Body trägt? Ist das nicht umständlich?

Mia76  24.05.2015, 16:08
@19Girl96

Wieso soll das umständlich sein? Im Gegenteil.