Gardekostüm 5 Lagen??

3 Antworten

Da kann ich mich @dirndlschneider nur anschließen. Aber um deine Frage zu beantworten, wir tragen das auch so, Strumpfhose unter dem body, sonst rutscht die doch und man könnte es auch sehen. Aber wie gesagt, du musst dich da deiner Gruppe anpassen. 😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Egal , was hier geschrieben wird , du musst dich doch den Gepflogenheiten deiner Gruppe anpassen - da wäre es doch naheliegend , sich direkt zu informieren.

Also das mit dem kostüm ist ja von Verein zu Verein unterschiedlich Vonda her kann das mit den 5 lagen durchaus sein. Ich selber habe nur Rock, Strumpfhose und body weil wir neue kostüme bekommen haben aber davor hatten wir auch einen unterrock.

Die Strumpfhose würde ich unter den body ziehen aber wenn du dir nicht sicher bist frag doch einfach deine Trainer oder die anderen.

Woher ich das weiß:Hobby