Body und Strumpfhose - wie macht Ihr das?

4 Antworten

Strumpfhose über den Body tragen.....und normalerweise hat ein Body Druckknöpfe im Schritt..., wenn nicht, dann einfach den Schritt zur Seite schieben...

Hey

Also ganz unterschiedlich mal so mal so trägst du drunter n slip ? Also wenn ich meine Tage hab dann Strumpfhose überm body und außerhalb anders rum

Lg anna

Also ich trage immer Slip Body Strumpfhose und meine bodys haben im Schritt Knöpfe

hey süße also

body auf Strumpfhose drunter mit strumpfhose

lindgren  08.12.2014, 09:01

aha....auf Strumpfhose drunter mit Strumpfhose...was denn nun?