Body - ja oder nein? Wenn ja - wozu?

3 Antworten

Ich trage oft ein Body wenn ich mir nicht extra ein Shirt in die Jeans stecken möchte. Meistens sind die schwarz, weiss, blau oder gelb da die sehr gut zu mir passen. Ich tragen darüber vorwiegend eine dünne Jacke (bzw. Strickjacke). Ich finds überhaupt nicht mühsam. Ich habe solch gefunden mit einem ganz kleine und feinen Reissverschluss. Der sieht man fast nicht und spürt in überhaupt nicht. Wenn ich mal aufs WC muss ist es überhaupt nich aufwendig Knöpfe oder meisten Reissverschluss auf und dann noch die unten getragene Unterwäschen runter und das geht alles ganz schnell und Problem los. Sie sollten einfach schauen das er wirklich sitzt und bei einem Body empfehle ich wirklich eine gute Marken Qualität, da man sonst alles zurecht zupfen muss

Unterhosen96  06.04.2014, 19:38

wo kaufst du deine Bodys?

Hi

Ich trage auch gerne Bodys

Im Sommer nur Jeans drüber

Ich finde Bodys als Unterwäsche voll cool

Ich trage auch bodys täglich ich ziehe immer ein string drunter denn bei normalen Slips sieht man dann immer den Rand unter dem body raus blitzen und es würde zu viel auftragen am Rand :-) :-) :-) :-) :-)

tuningcorsa  05.04.2014, 18:40

Aha mein bodys sind formbodys die drücken hier und da was weg das es besser ausieht.

Lale4321
Fragesteller

Wie meinst du das, den Rand unterm Body rausblitzen sehen? Da trägt man doch eh was rüber...

tuningcorsa  07.04.2014, 09:26
@Lale4321

Ja das trägt auf und drückt sich durch bei dünnen Hosen oder röcken und dann sieht man den dopelten Rand :-)