Tragt ihr Armbanduhren im Alltag und/oder zu Anlässen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ja, im Alltag 51%
Nein 43%
Ja, aber nur zu Anlässen 6%

17 Antworten

Ja, im Alltag

Ja ich trage immer meine Daniel Wellington Uhr.Also ohne Uhr fühle ich mich gar nicht wohl

Ja, im Alltag

Ich trage seit meiner Kindheit überall eine Uhr. Ohne fühle ich mich nackig.

Nein

Ich bin überrascht, dass es noch so viele gibt die Uhren tragen.

Bei mir auf Arbeit und im Freundes- und Bekanntenkreis trägt niemand mehr Uhren. Die einzige Ausnahme sind "Smartwatches" was man hier vielleicht auch unter Armbanduhren verstehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe keinen Platz mehr an meinen Armen ^^ und finde es unangenehm eine Uhr zu tragen, egal wie klein oder leicht sie ist. Aber wenn ich dann mal die Uhrzeit brauche, habe ich meistens jemanden, den ich danach fragen kann.

Allerdings habe ich absolut kein Zeitgefühl und wenn dann mal niemand da ist, der mir die Uhrzeit sagen kann, steh ich blöd da.

Ja, im Alltag

Wenn ich dran denke, dann trage ich ganz normal im Alltag meine Uhr. Das ist einfach nur ein Nutzgegenstand, der mir die Zeit anzeigt und praktischer und leichter als ein Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.