Tragt ihr noch normale Uhren?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja ich trage noch normale 67%
Ich trag generell keine Uhren 24%
Nein ich trag nur smatchwatches 9%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ich trag nur smatchwatches

Guten Morgen,

ich trage mittlerweile nur noch Smatwatches. Lasse aber auch wenige bestimmte Benachrichtigungen durch und benutze nur die Vibration.

Ja ich trage noch normale

So toll diese Smartwatches auch sein mögen - spätestens wenn es keine Updates mehr für das Iphone/Smartphone mehr gibt, kann diese Smartwatch entsorgt werden. Und genau aus diesem Grund trage ich immer noch eine normale mechanische Armbanduhr.

Ich habe keine große Lust viel Geld für Smartwatches auszugeben, die ich irgendwann entsorgen kann. Das ist nicht wirklich nachhaltig..

LA

Ich trag generell keine Uhren

Seit es Mobiltelefone gibt trage ich keine Armbanduhr mehr, davor allerdings konsequent. Digitaluhr - war damals modern und angesagt, auch bei relativ günstigem Preis...

Ja ich trage noch normale

Ich hab früher keine Uhren mehr getragen, mit dem Gedanken "hab eh ein Handy". Finds aber mit ner (analogen) Uhr angenehmer, ich finds lästig da extra das Handy rauszuholen. Und digital mochte ich nie, analog konnte ich immer ein bisschen schneller interpretieren.

Den Sinn einer Smartwatch dagegen seh ich nicht, dafür hab ich dann eben das Handy.

Ja ich trage noch normale

Aber ja! Uhren sind was Feines, ich sehe sie überall an den Armen, jetzt im warmen Frühling.

Da Handy rauswirtschaften, naja, und viele haben ihr Smartphone immer vor Augen, irgendwie. Aber ein Accessoire ist es halt nicht.