Frauen und Uhren

9 Antworten

Hallo,

wir Männer stehen natürlich auf Technik, so auch auf Uhren, je protziger umso besser. Einer Frau ist das egal, sie würde warscheinlich nicht einmal merken wenn Du keine auf hast.

Ja, manche (warscheinlich zur Schau) tragen elegante Uhren. Vorsicht ihr Karakter ist warscheinlich genau so.

Alles Gute

Ich finde Armbanduhren wirken allg. sehr gepflegt und vornehm also gut, egal ob bei Männern oder Frauen. Man sollte aber eine Uhr wählen die zu mögl. viel passt und die man immer anziehen kann. Allg. würde ich aber sagen, dass während bei Männern die Uhr gar nicht groß genug sein kann, bei Frauen eine kleine schlichte Uhr völlig reicht. Sehr schöne Uhren hat z.b. Daniel Wellington

Kurze Gegenfrage : Was genau ist jetzt dein Problem ? Möchtest du dir gerne eine Smartwatch kaufen und fragst dich jetzt ob die Damenwelt diese Uhr gnädig abnickt ????? Ich bin Fachverkäuferin für Uhren und als solche interessiere ich mich seeeeeeeeeehr für Uhren . Allerdings werde ich da ( abgesehen von Kolleginnen aus der Branche und Fashion - Fanatikerrinnen) ziemlich alleine dastehen . Und selbst mir ist es völlig wurscht ob ein für mich interessanter Mann eine Smartwatch , Rolex oder Grabbeltischuhr trägt ! ;-) Du hast Sorgen .......

Es mag Ausnahmen geben, aber Frauen machen sich nach meiner sehr langen Erfahrung eigentlich gar nichts aus Uhren, weder interessiert sie genau, was für eine oder wer sie trägt oder was die kann oder kostet. Auch im uhrforum.de ist eine Frau eine Ausnahme. Is irgendwie das gleiche wie beim Hobby Aquaristik...

Ich persönliche finde Uhren an Männern sehr schön, wobei ich aber eher nicht auf diese Handy Uhren stehe. Ist aber auch ansichtssache