Wirkt eine Armbanduhr attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Uhren wirken attraktiv an beiden Geschlechtern 38%
Ich habe noch nie darauf geachtet 35%
Wirken nur attraktiv an Männern 22%
Wirken nur attraktiv an Frauen 3%
Wirken nicht attraktiv 3%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wirken nur attraktiv an Männern

DIe richtige Uhr ist in jedem Fall ein Statussymbol. Sollte allerdings keine Pop Swatch oder andererdigitaler Platikkram sein. Ein schöner Schmuck fürs Handgelenk ist sie dann sicher. Man sollte sie allerdings nicht zu protzig präsentieren. Leute die sich afür interessieren erkennen es auch so, und beim Rest sieht man einfach doof aus wenn man dauern mit seiner OMEGA rumfuchtelt.

Nächstes mal sag einfach es sei eine Zauberuhr und sie verrät Dir dass deine Date keine Unterwäsche trägt. Wenn Dein Date sagt "doch" dann sag "die Uhr geht wohl ne Stunde vor" lach

viagrow
Fragesteller

Hast du das soeben hergedacht? Wenn es so ist, Glückwunsch- you just made my day ;)

Ich habe noch nie darauf geachtet

Wenn mit die Uhr gefällt und an der entsprechenden Person gut aussieht, wirkt sie (die Uhr) attraktiv. Auf die Person hat das recht wenig Auswirkung.

Uhren wirken attraktiv an beiden Geschlechtern

ich finde es kommt auf die Person an , die sie trägt. Bei einem Mann , der sie als Statussymbol trägt ( reiht sich die Uhr ein, neben einem dicken vergoldeten Stiersymbol als Halskette) wirkt es eher machomässig. :-)) Ein Tintenpi^^er bei der Bank mit einer Taucheruhr ( als Armbanduhr) mit Servivalausrüstung noch dabei, wirkt eher lächerlich.:-))) Eine Frau mit dezenter Armbanduhr , die nicht nach Geld stinkt , finde ich schon angemessen und chick. Ich trage meine Uhr auch rechts , weil ich Linkshänder bin und die hand öfter mal im Spülwasser hängt bis zum Ellbogen, da wäre eine Uhr auf der Seite unpraktisch:-))))

Ich habe noch nie darauf geachtet

Ich achte eher darauf, ob derjenige die Uhr rechts oder links trägt. Ich trage nämlich meine Uhr schon seit ewig und 14 Tagen rechts. Kann sie mir links einfach nicht mehr vorstellen.

Und wenn ich dann jemanden sehe, der sie auch rechts trägt, empfinde ich Sympathie - wegen des gleichen Geschmacks.

amdros  30.12.2012, 17:51

DH Sympathieträger grins

Uhren wirken attraktiv an beiden Geschlechtern

Ich finde, eine Uhr zeugt von Klasse und sagt aus, dass der Träger alles sehr genau mag und vorallem wissen will.

WENN es nicht so eine hässliche Ice watch oder eine andere billig wirkende Uhr ist !

Sowas sieht einfach kindisch und mitläufer mäßig aus !