Armbanduhr Schulweg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Kinder haben eine Art Smartwatch, mit denen die Eltern ihre Kinder überwachen. Damit diese als Uhr getarnten Tracker auch mitgenommen werden, haben viele Uhren auch Spiele drauf und eben Funktionen wie Stoppuhr. Halten sie die Uhren in der Hand, spielen sie meist ein Spiel.

Es könnte durchaus sein das sie die Zeit stoppen um zu sehen wie lange sie von und zur Schule brauchen....

Werden vermutlich Kinder Smartwatches sein. Aber warum sie die tragen kann ich auch nicht erklären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Smartwatch werden sie in dem Alter kaum haben. Vielleicht haben sie ja irgendwas gelernt, wo das Verhalten zu passen könnte. Wobei man als Kompassersatz eher eine Uhr mit Zeigern brauchen würde.

Sebastian2009
Fragesteller

Waren Smartwatches