Mit nem Jungen spazieren gehen was ist wenn er meine Hand halten will aber ich das nicht will?

6 Antworten

Ääähggm, einfach nein sagen. Wenn du ihn zwar willst aber aus anderen gründen nicht händchenhalten, mach das klar, sonst fühlt er sich zu unrecht zurückgewiesen.

RMBias
Fragesteller

Das problem ist dass ich mir mit ihm einfach noch nicht sicher bin dafür kenne ich ihn zu wenig

Früher hat man sowas recht einfach gelöst. "Reden" nannte man das. Oder "kommunikation". Hab gehört das klappt sogar heute noch. Sag es ihm einfach...

Dann nimmst Du Deine Hand weg und sagst ihm, dass Du das nicht möchtest.

Superturk  23.03.2024, 18:50

Unweiblich und lw, wie ein Roboter

JustASingle  23.03.2024, 18:50
@Superturk

Das hat mit Weiblichkeit nichts zu tun. Es geht hier auch nicht um Kreativität.

Superturk  23.03.2024, 18:51
@JustASingle

Du verstehst das komischerweise nicht. Hast du ein soziales handicap?

vogerlsalat  23.03.2024, 18:52
@Superturk

Ah, weibliche Personen haben zu tun was männliche Personen wollen, ob die möchten oder nicht.

Ich glaube bei dir stimmt was nicht so ganz.

JustASingle  23.03.2024, 18:52
@Superturk

Ich verstehe die Frage sehr wohl, und nein, ich habe keinerlei Handicaps.

JustASingle  23.03.2024, 18:55
@Superturk

Und mir kommt es nicht so rüber, als hättest Du Respekt vor Frauen.

Superturk  23.03.2024, 18:56
@JustASingle

Ich gehe nicht mit langweiligen Robotern aus, deshalb spielt das keine Rolle

Silanor  23.03.2024, 18:58
@Superturk

Wenn eine Frau also nicht das tut was du willst ist sie ein Roboter? Das ist ja peinlich..

Superturk  23.03.2024, 19:00
@Silanor

Du bist ein Mann- ohne Erfahrung?, du kannst da nicht mitreden. Und nein, deine Unterstellung passt nicht

JustASingle  23.03.2024, 19:05
@Superturk

Er hat wenigstens Verstand. Fürs Händchen halten braucht es keine Erfahrung.

Superturk  23.03.2024, 19:09
@JustASingle

Du hast wenig soziale Intelligenz, nach deinem Rat. Deshalb dachte ich du bist Autist oder so

Silanor  23.03.2024, 19:09
@Superturk

Ja ich bin ein Mann und ich habe auch meine Erfahrung keine Sorge wobei man dafür, wie JustASingle bereits schrieb, keine Erfahrung braucht. Aber eben das unterscheidet Mann von Junge. Junge muss immer seinen Willen haben, Mann kommt auch damit klar wenn die Frau halt nicht so will wie er und respektiert das.

JustASingle  23.03.2024, 19:10
@Superturk

Du hast wohl ein paar neue Begriffe gelernt, wie "soziales Handicap" und willst das nun unbedingt anwenden, kann das sein?

Superturk  23.03.2024, 19:11
@Silanor

Und eine Frau mit sozialer Intelligenz reagiert da nicht wie ein Roboter, sondern verspielt, weiblich. Du checkst nicht was ich meine, daher glaube ich, du hast wenig Erfahrung. Wie gesagt, deine restliche Unterstellung passt hier nicht

Superturk  23.03.2024, 19:12
@JustASingle

Nein. Hier treffe ich ab und zu auf Autisten und das ist ok. Aber es kommt zu Missverständnissen, wenn wir das nicht abklären

Silanor  23.03.2024, 19:47
@Superturk

Nein du checkst hier generell nix. Eine Frau hat nicht immer Bock auf dir und wird entsprechend nicht unbedingt deine Hand halten wollen. Leb damit.

Bei dir passt hier nix her, aber auch wirklich gar nichts. Eine Frau mit würde wird auch nicht jedem dahergelaufenen Deppen die Hand halten wollen.

Superturk  23.03.2024, 19:52
@Silanor

Du hast keine Ahnung von Frauen und Daten :) lass einfach

Silanor  23.03.2024, 19:55
@Superturk

Ich würde mir auch niemals anmaßen als Mann sagen zu wollen ich hätte Ahnung von Frauen im Gegensatz zu dir. Nur eine Frau kann wissen wie sie denkt. Eine Frau weiß auch selbst was sie will und genau das zeichnet einen Menschen aus der eben kein Roboter ist und nicht die Hand von irgend einem Narzissten halten will. Die braucht keinen Mann der ihr irgendwas vorschreibt. Du lebst wohl noch im 15. Jahrhundert oder was ist da los bei dir?

Allein weil du meinst eine Frau MUSS deine Hand halten wenn du gerade Bock hast zeigt ganz klar dass du Sozial absolut inkompetent bist. Eigentlich sollte man hier auf Therapie verweisen.

Superturk  23.03.2024, 20:00
@Silanor

Das bringt alles nichts. Du hast keine Ahnung von Daten, Verspieltheit, Flirt und sozialer Intelligenz bei Mann und Frau -das ist unterschiedlich.

Allein weil du meinst eine Frau MUSS deine Hand halten wenn du gerade Bock hast

wieso hältst du immer noch an deiner Unterstellung fest. Zeig mal wo ich das geschrieben habe. Das will ich jetzt sehen 😂

Silanor  23.03.2024, 20:07
@Superturk
Du hast keine Ahnung von Daten,

Ist jetzt auch so ne haltlose Unterstellung. Vor allem auch etwas peinlich, selbst jemand ohne Dating Erfahrung würde wohl mehr Ahnung haben als du.

Zeig mal wo ich das geschrieben habe

deine Aussagen Implizieren nunmal genau das. Was soll sie denn sonst tun?

Daten, Verspieltheit, Flirt

Genau mit dem Mist implizierst du dass die Frau nicht nein sagen darf sondern auf den Annäherungsversuch des Mannes eingehen soll, wenn nicht ist sie laut deiner Aussage ja:

Unweiblich und lw, wie ein Roboter

Merkst selbst oder? Sozial kompetent zu sein bedeutet unter anderem auch das "Nein" eines anderen zu akzeptieren. Kannst du ja nicht, scheint dich ja zu stören. Traurig, sowas lernt man eigentlich schon als kleines Kind.

Die FS sagt ja deutlich dass sie mit dem besagten Typen womöglich nicht Händchen halten möchte. Heißt sie soll jetzt mit dem Flirten anfangen um dem armen Kerl dann auch noch Hoffnung geben nur weil "Superturk" sie, wenn sie eben nein sagt, als Langweilig, unweiblich und einen Roboter betitelt? Fällt dir nichts auf?

Werd mal erwachsen.

Superturk  23.03.2024, 20:13
@Silanor

Ohje, du rast da total am Thema vorbei :) hab keine Zeit mehr für dich

Silanor  23.03.2024, 20:22
@Superturk

Ich rase nicht dran vorbei, ich find's lediglich überaus wenn man Leute direkt reduziert nur weil man mit einem Nein nicht leben kann.

Dorabella824560  24.03.2024, 11:30
@Superturk

Das ist nicht "unweiblich", es ist einfach ehrlich.

Wäre es denn "weiblich ", wenn sie Dinge mit sich machen ließe, die sie nicht mag?

Dann sagst du ihm, dass es dir gerade zu früh dafür ist es aber nicht böse gemeint ist 🤷🏼‍♀️🙈