Unglücklich verliebt bitte Hilfe?

5 Antworten

Du bist nicht billig!

...aber ihr Teens, mein Gott, das weiß ich noch so gut - ihr seid jetzt in einer Phase, wo sich alles um Gefühle, Aussehen, Junge/ Mädchen, beste Freundinnen, Popmusik, Hautprobleme, usw. dreht. Gibt's eigentlich noch die Bravo mit der Aufklärungsseite?

Meine Oma hat mal einen Satz fallenlasse...der ist bei mir hängengeblieben: "Nicht zuviel erwarten vom Leben und den Menschen - dann fährt man am besten" - wie recht sie hatte.

Ich würde sagen...stresst euch nicht so und lasst den Dingen ihren Lauf (wenn's schon so weit ist, bitte immer "mit") und mit Gefühlen und "wieder mögen"...lass das mal so stehen, das kommt noch alles von selbst und nicht jedes hübsche Gesicht, dass dich mal angelächelt hat und dir was von "Liebe" erzählt hat, will mehr als nur flirten

Auch darft du nicht vergessen...jedenfalls bei uns war das so mit 14/15, fing schon mit 13 an, dass da vollentwickelte junge Frauen in der Klasse saßen, neben kleinen, quirligen Jungs, die noch miteinander balgten, von der Lehrerin getrennt werden mussten und sogar nochmal eine kleine Träne floß...extreme Entwicklungsdiskrepanzen! Also lass es ruhig angehen, aber deine Interesse ist natürlich völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn! Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und wenn er dann nur rumstammelt und nichts dabei rumkommt, weißt Du auch Bescheid, dass Du Dich besser von ihm fernhältst.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Ghoster sind wohl Psychopathen.

Er hat doch nur Spiele gespielt. Schliess damit ab.

begeisterte
Fragesteller

Woher weißt du das

sleepingbeautyy  27.03.2023, 08:37
@begeisterte

am selben Nachmittag hat er mir seine Gefühle für mich gestanden und mir gesagt, dass er mich liebt usw.
ine halbe Stunde später sagt er dass mit uns ist vorbei und geht.

Deswegen.

huhu,

mal mit ihm reden?

Grüße Anna