Würdet ihr als Junge ein Mädchen, das ihr mögt, aufgeben, wenn ihr wüsstet, dass sie sich mit nem anderen Jungen getroffen hätte, den ihr kennt?

Weil man als junge dann vielleicht denken würde dass sie an dem anderen Typ mehr Interesse hat

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne ist kein Grund 68%
Ja 32%

11 Antworten

Ne ist kein Grund

Ich würde mich besonders um es bemühen! Aufgeben kann man später immer noch.

Ja

Hätte ich wahrscheinlich gemacht und mir dann gesagt "man weiß nie, für was es gut war, es gibt eine nächste Gelegenheit und sie ist nicht allein auf der Welt". Ich war eher so der gemütliche Typ und kein cooler tonangebender Wortführer - mein Motto ist noch heute (bin 33), dass man auch mal ab- und zugeben muss und Streit vermeidbar ist.

Ne ist kein Grund

Stell dir vor, man kann jemanden auch mögen, ohne direkt ´ne Beziehung zu wollen, und selbst wenn...

SIe ist nicht dein fkn Eigentum und kann daten, wen sie will.

Ja

Klar, ich will doch keine Freundin (schla..

) haben, die sich davor mit zahlreichen Jungs getroffen hat