Habe Ewigkeiten keinen Crush mehr aber möchte wieder eine Beziehung was tun?

3 Antworten

Hi Emil, also an Girls zu kommen sollte in diesem Zeitalter aufgrund der digitalisierten Möglichkeiten einfacher denn je sein! Schau dich einfach in insta Kommentaren oder auf snapchat um. Ansonsten geh einfach in Club und Zack hast du eine Braut an deiner Seite. Ich persönliche kann dir hierbei die sogenannte Technoszene besonders ans Herz legen! 😳😁

Woher ich das weiß:Recherche

Man kann dich verstehen, aber was tust du dafür?

Dann musst du raus, Leute kennenlernen, such dir ein Hobby, einen Verein oder konzentriere dich im Moment auf andere Dinge, denn verkrampft nach jemanden zu suchen, das klappt nicht.

Schaue auchmal auf andere, die dir vielleicht nicht so auf Anhieb gefallen, du weist nie, ob sich dahinter nicht ein Juwel verbirgt.

Es kann im Internet klappen oder auch nicht, genauso in der Realität kann es klappen oder auch nicht.

Aber in der Realität hat du eine Person direkt vor dir.

Schau auf snap oder ggf. auch auf Gute Frage...