Stand Beziehung 1 auf einem besseren Fundament oder mact es keinen Unterschied ob man lebenslang glücklich wird?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Betiehung 1 hat bessere Chancen 38%
Ob man lebenslang glücklich wird hängt von anderen ab 31%
Ganz anders 23%
Beziehungen 2 hat bessere Chancen 8%
Beide haben noch gleiche Chancen 0%

4 Antworten

Ganz anders

Deine 700 Fragen zum gleichen Thema sind schon unterhaltsam.

Immer noch die Story mit dem, der die Freundin hatte und dann mit dir was angefangen hat?

Ich dachte, ihr seid zusammen?

Aber wie dem auch sei:

-keine Beziehung wird Bestand haben! Beziehung 1 nicht, weil er fremd gegangen ist und sie ewig im Unklaren ließ und ihn die Beziehung eh nicht voran gebracht hat und Beziehung 2 ebenfalls nicht, weil sie unter schlechten Vorzeichen steht.

Das geht dann auch irgendwann in die Brüche.

Und lebenslanges Glück? Sicherlich nicht, wenn man nur vorm PC sitzt und sich den Kopf zermartert über Dinge, die eben sind wie sie sind.

Also konzentriere dich auf deine Beziehung und genieße doch einfach die Zeit! Es dauert so lange es dauert.

verreisterNutzer  02.11.2022, 21:39

Was meinst du mit die Beziehung hat ihr nicht voran gebracht?

Kessie1  02.11.2022, 21:40
@verreisterNutzer

Er wollte sie doch als dauerhafte Partnerin nicht, sonst hätte er mit dir ja nichts angefangen.

Ganz anders

Der Punkt ist jede Beziehung ist individuell und ist abhängig von beiden Individuen.

Wie schnell/ langsam das Ganze war ist schlicht abhängig von der Persönlichkeit beider.

Ich bezweifle das man aus den Fakten wirklich sagen kann welche Beziehung das bessere Fundament hat.

Zeit ist ein wichtiger Faktor, aber Vertrauen, Ehrlichkeit auch.

Betiehung 1 hat bessere Chancen

Wenn es einmal aus ist und man es dann nochmal versucht ist es nicht wirklich liebe, weil wäre es dann liebe warum trennt man sich. Das ist das was ich sagen würde habe, aber auch schon mitbekommen, dass das wieder zusammen kommen sehr gut funktioniert

Ob man lebenslang glücklich wird hängt von anderen ab

Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Jedes Paar hat einen anderen Rhythmus.