Machen Mädchen das wirklich?

4 Antworten

Klingt eher als würde dich jemand trollen.

Ich denke, das trifft eher auf die absolute Minderheit zu und kann mir auch nicht vorstellen, dass das wirklich eine weibliche Person war, mit der du da geschrieben hast...

Im Internet wäre ich da immer misstrauisch.

Du kannst mal fragen, wer sie genau ist. Und daraufhin sie mal in der Schule ansprechen, was das soll. Falls da dich einer trollt und fake Namen nennt, kannst du dieses genannte Mädchen zeigen und den einen Troller ordentlich mal eine Lektion geben. Bzw besser wäre es dann zu melden, wenn ihr wisst wer es war.

Diese zumindest mal ja.

Aber ansonsten nur Mädels denen unendlich langweilig ist.