Hat er kein Interesse mehr oder wie?

4 Antworten

Vielleicht hat er zu tun. Lass ihm noch 1-2 Tage Zeit. Wenn er sich dann noch immer nicht gemeldet hat dann kannst seine nr löschen

Kuchoen
Fragesteller

Wie beschäftigt kann man bitte an einem Sonntag den ganzen Tag sein nachdem man feiern war nachts? :D

BlaueRose6  25.03.2024, 15:56
@Kuchoen

Wenn er viel getrunken hat und spät heim ist kann’s auch sein dass er den ganzen tag schläft

ja hat kein Interesse und selbst wenn er noch schreibt, das wird nie was gutes.

Wie es aussieht offensichtlich nicht.

Wenn er sich bis morgen nicht meldet, Nummer löschen

Schreib ihn heute ggf. nochmal an, und wenn da bis morgen nix kommt dann schreib ihn ab. Ist ja nix weiter passiert

Mach Dir keinen Stress, wenn er sich bis morgen nicht meldet lösch die Nummer einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung