Ich verstehe sie nicht?

6 Antworten

Vielleicht will sie nur mit dir Spaß haben., ja keine Beziehung sondern einfach nur Spaß und deswegen ist sie auch mit andere Jungs unterwegs.

Wie muss sie sich noch geben, bis du verstehst, dass du einer von wahrscheinlich vielen bist, mit denen sie rummacht?

Irgendwann nimmt sie eventuell Geld dafür.

Das ist kein Mädchen für eine Beziehung. Halte besser Abstand bzw. versprich dir nichts davon. Sie dreht sich um und du bist vergessen.

Sie ist billig zu haben und dir ist es bisher wohl auch egal gewesen.

Von daher verhält Sie sich weiter so als ob Sie nichts festes will.

Niemand weiss, wie sie da reingerutscht ist.

Anscheinend bot ihr keiner am Anfang, vor 1 Jahr, ne feste Beziehung an.

Was sie tut, ist von oben herab sogar geplant und schon viel früher vorgesehen. _ Das nennen sie sexuelle Freiheit.

Das ist vermutlich eine Narzisstin.......

Die hat Spaß daran Männer zu verarschen und sie an der Nase rum zu führen.

Woran man Narzissten erkennt:

-Sie widersprechen sich (wie bei dir)

-Bedürfnis nach Anerkennung (wie bei dir)

-Sie lügen um eigene Vorteile zu haben

-Haben in der Regel immer eine Entourage mit vielen Verehrern

-Mangel an Empathie (können Gefühle anderer nicht nachvollziehen bzw. ignorieren diese)

-übertriebe Selbsteinschätzung (haben das Gefühl das größte zu sein was Gott auf Erden Schuf)

LG

Juli